Loading...

JULA 2020 DETOX

Wir haben so viele Möglichkeiten, Optionen aber auch so viel Ablenkung und „Lärm“, dass manchmal das Wesentliche darin untergeht. Oft merken wir es nicht einmal – oder erst, wenn es zu spät ist. Detox steht für Entgiftung. Entdecke mit welchen negativen Einflüssen dein Leben limitiert wird. Wir wollen gemeinsam eine geistliche Entgiftungskur machen. Weniger von allem Unnötigen, mehr von Gottes Gegenwart.

 

JULA 2019 BRAVE

Mutig, tapfer, wacker, unerschrocken, beherzt. Wir erforschen den siegreichen Lebensstil von Josua. Es gibt viele Hindernisse, die sich dir und deinem “verheissenen Land” in den Weg stellen. Hör auf sie zu akzeptieren! Sei mutig, überwinde sie! Josua entdeckte Prinzipien, mutig zu sein und nicht eher zu ruhen, bis er all das, was Gott versprochen hatte, erlebte.

Fotos Jula 2019

JULA 2018 MOViE

Gott begegnen durch Filme. In dieser Inputserie entdecken wir anhand von Filmausschnitten (MOVIE) geistliche Wahrheiten für unser Leben. Durch diese biblischen Tatsachen werden wir von Gott bewegt (MOVE) und mit ihm in Bewegung gesetzt.

Fotos Jula 2018

JULA 2017 LIFE SKILLS

LIFE SKILLS steht für Lebenskompetenz, Lebensfähigkeit, Lebenstüchtigkeit oder in einem umfassenden, faszinienden biblischen Begriff zusammengefasst: „Weisheit“. Am JULA 2017 machen wir uns auf die Suche nach göttlichen/biblischen Impulsen für ein erfülltes, zielgerichtetes, inspirierendes oder eben weises Leben.

Fotos Jula 2017

JULA 2016 SHINE

„SHINE-Wenn Gott durch Unscheinbare scheint“. Oft sind im Reich Gottes gerade die Menschen entscheidend wichtig, die als Unwichtig erscheinen. Wie kann mein Leben Reich werden für Gott? Was bedeutet es Segensspuren zu hinterlassen? Und wie kann Gott gerade durch mich hindurchscheinen? Genau darum geht es in dieser Serie! Let it shine!

Fotos Jula 2016

JULA 2015 BORN TO FLY

Der Adler ist ein mächtiger Vogel, der sich durch seinen kraftvollen Flug und den weiten, scharfen Blick auszeichnet. Er ist Sinnbild für eine klare Vision, für Fokussierung und für Stärke. Die Bibel braucht das Bild des Adlers oft, um den Menschen zu helfen, ihr Leben aus göttlicher Perspektive zu sehen. Am JULA erforschen wir dieses Bild und stärken unsere Identität in Christus.

Fotos Jula 2015

Film Jula 2015