Loading...

CORONA

Das JULA findet statt :-)

Nach Studium der Rahmenbedingungen von Bundesämtern, Schutzkonzepten von grossen Lageranbietern, mehrmaligen Kontaktaufnahmen mit dem BAG sowie dem Lagerhausvermieter haben wir uns entschieden, das JULA durchzuführen. Schlussendlich glauben wir, dass Gott die Türen für das JULA 2020 im letzten Moment geöffnet hat (Das Absagemail war schon verfasst...).

Wir hoffen, dass es nach der nächsten Info des Bundesrates am 24. Juni weitere Lockerungen geben wird. Nach dieser Bundesratsinfo werden wir ein JULA-Schutzkonzept erstellen und euch anfangs Juli zustellen.Wir werden das JULA so natürlich wie irgend möglich durchführen. Falls jemand seine Anmeldung aufgrund von dem Schutzkonzept zurückziehen will, steht ihm/ihr das offen.

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Infos

Jugendlager, 16-25 Jahre

Datum:
18. – 25. Juli 2020

Preis:
CHF 300.- für Kost und Logis. Spezielle Ausflüge und Aktivitäten sind nicht inbegriffen.

Location:
Lenzerheide, Tantieni Sot – Haus mit Herz

Anreise:
Individuell

Leitung:
Markus u. Gabriela Schranz
Jürg u. Marlene Hostettler
Timo u. Corina Gerber

Anmeldung:
Anmeldeformular hier unten ausfüllen oder direkt bei

Anmeldeschluss:
25. Juni 2020, Platzzahl ist beschränkt!


THEMA

DETOX –mehr oder weniger von wem oder was?

Wir haben so viele Möglichkeiten, Optionen aber auch so viel Ablenkung und „Lärm“, dass manchmal das Wesentliche darin untergeht. Oft merken wir es nicht einmal – oder erst, wenn es zu spät ist. Detox steht für Entgiftung. Entdecke mit welchen negativen Einflüssen dein Leben limitiert wird. Wir wollen gemeinsam eine geistliche Entgiftungskur machen. Weniger von allem Unnötigen, mehr von Gottes Gegenwart.

Leitvers: Was ich dir jetzt rate, ist wichtiger als alles andere: Achte auf deine Gedanken/dein Herz, denn sie entscheiden über dein Leben! Sprüche 4,23 HFA